top of page
Teig kneten

MISSION

DER INNOVATIVE ANSATZ

Gäste und Kunden verlangen heute weit mehr als ein gutes Service am Tisch.

Beziehung und Erlebnis beginnen lang davor, haben vielerlei Inhalte und können zeitlich unbegrenzt sein.

​

Der von uns entwickelte Ansatz beschreibt "Green Hospitality" als:

"Vertrauensvolle Beziehungen zwischen mehreren Anspruchspersonen (Stakeholdern) in Cafe, Bar, Restaurant, Hotellerie,

anderen Lebensorten mit Verpflegung und Betreuung,

innerhalb von Netzwerken, analog und digital,
jeweils unter dem Sozial- und Nachhaltigkeitsaspekt".

​

WEG ZUR EINZIGARTIGKEIT

  • Unsere Konzepte sind nicht auf lokale gastronomische Betriebe begrenzt sondern gehen darüber hinaus.

  • Wir nützen die Möglichkeit, Beziehungen zwischen allen Stakeholdern innerhalb und außerhalb des physischen Betriebs, analog und digital entstehen zu lassen.

  • Wir denken Alternativen zur klassischen Gastronomie/Hotellerie, wo Hospitality ebenfalls aktiv gelebt werden kann.

  • Unternehmer, Mitglieder des Teams, Lieferanten und Produzenten sind unsere Hauptakteure und werden in ihren Ansprüchen mitgedacht.

  • Die Beziehung zum Gast wird in unseren Konzepten um dessen Anspruch an die soziale und ökologische Verantwortung des Gastgebers erweitert.

  • Möglichkeiten zur Digitalisierung und Automatisation werden in allen Bereich stets mitgedacht.

  • Durch Einbeziehung aller Interessen maximieren wir die Chance auf Erfolg.

OUR MISSION STATEMENT

Wir beziehen ganzheitlich Gäste, Mitarbeiter und Unternehmer ein und vernetzen deren Ansprüche zu einem gewinnbringenden Ganzen. Wir denken über die Grenzen analoger gastronomischer Betriebe hinaus und schaffen dadurch Platz für innovative und erfolgreiche Konzepte.

Für uns sind Nachhaltigkeit, soziale Verantwortung und Gewinnanspruch gleichermaßen von grundlegender Bedeutung.

​

bottom of page